DLR Logo
DLR Portal Home|Textversion|Impressum|Sitemap|Kontakt   English
  Sie sind hier: Home
Artikel versenden
Gastbeitrag von Sigmund Jähn: Der Sprung in den Kosmos am 12. April 1961
In diesen Tagen, wo sich der erste Flug eines Menschen in den Weltraum zum 50. Mal jährt, wird man viel über dieses sensationelle Ereignis des 12. April 1961 lesen können. Fünf Jahrzehnte sind inzwischen vergangen. Man muss heute schon um die 60 sein, um behaupten zu wollen, man könne sich an dieses epochale Ereignis erinnern und habe es bewusst erlebt.
Artikel-Link senden an:


Ihre E-Mail-Adresse:


Mitteilung an den Empfänger:

Captcha
Captcha
Bitte Code eingeben:
 
Die zum Senden dieser Seite an Sie verwendeten Daten werden nicht gespeichert oder dazu verwendet, unverlangte E-Mails zu senden.
Zurück Senden
Zuletzt geändert am: 26.04.2011 10:16:18 Uhr