SOFIA-Blog
 
 

Ein Interview mit Tom Speer über SOFIA

17. März 2011, 03.29, Henning Krause, 0 Kommentar/e
Tom Speer war früher Pilot von Kampfjets und Linienflugzeugen. Heute arbeitet er im SOFIA-Projekt und bildet neue SOFIA-Mitarbeiter am Flugzeug aus. Ich habe Tom um ein Interview gebeten und er hat freundlicherweise zugesagt.

Das englischsprachige Interview haben wir in der Dryden Aircraft Operations Facility (DAOF) der NASA in Palmdale, Kalifornien aufgezeichnet.

 Interview with Tom Speer on SOFIA

Slideshow: SOFIA an der DAOF in Palmdale, Kalifornien (USA). Bilder: DLR. Alle Foto stehen unter der Lizenz CC-BY 3.0. Kein flash? Dann bitte hier entlang.


Trackback URL
Bitte geben Sie den Code der Grafik ein um die Trackback Url zu erhalten:
Captcha
Captcha refresh Captcha Image
Bitte geben Sie zur Überprüfung die in der Grafik erkennbaren Zeichen ein:

Trackback URL anzeigen
Kommentare
Kommentar erstellen ( Kommentare werden moderiert - bitte beachten Sie die Blogregeln!)