SpaceBlog
 
 

Es geht weiter ...

21. Februar 2011, 14.52, Marco Trovatello, 0 Kommentar/e
NASA ruft die "Launch week" aus und wir sind wieder dabei. In diesem Moment sitzt Thilo Kranz im Flugzeug nach Florida und scheut weder private Kosten noch organisatorische Mühen, um den Start (und entsprechende Vorbereitungen) der Shuttle-Mission STS-133 fotografisch zu dokumentieren.

Auch wenn es auf dem Foto, das im November 2010 aufgenommen wurde, so aussieht: Ich bin leider nicht dabei und werde Thilo lediglich vom wunderschönen Köln aus beim Flickern und Bloggen unterstützen (und mir am Donnerstag abend mitteleuropäischer Zeit den Start auf NASA TV ansehen und neidisch sein). 


Trackback URL
Bitte geben Sie den Code der Grafik ein um die Trackback Url zu erhalten:
Captcha
Captcha refresh Captcha Image
Bitte geben Sie zur Überprüfung die in der Grafik erkennbaren Zeichen ein:

Trackback URL anzeigen
Kommentare