IGARSS 2012 Blog | 27. Juli 2012 | von Andrea Schaub

DLR-Webcast: IGARSS 2012 Interview mit Prof. Stefan Dech, Direktor des Deutschen Fernerkundungsdatenzentrums (DFD)

DLR-Webcast: IGARSS 2012 Interview mit Prof. Stefan Dech, Direktor Deutschen Fernerkundungsdatenzentrums (DFD)
DLR-Webcast: IGARSS 2012 Interview mit Prof. Stefan Dech, Direktor Deutschen Fernerkundungsdatenzentrums (DFD)

Im Zentrum des "International Geoscience and Remote Sensing Symposium (IGARSS)" in München stehen neue Technologien und Anwendungen aus der Erdbeobachtung und Fernerkundung. Noch bis zum 27. Juli 2012 diskutieren Experten über aktuelle und zukünftige Entwicklungen unter einer Vielzahl von Gesichtspunkten.

Warum sind digitale Höhenmodelle so wichtig und warum werden Radarsatelliten immer wichtiger für uns?
Prof. Stefan Dech, Direktor des Deutschen Fernerkundungsdatenzentrums (DFD) am DLR-Standort in Oberpfaffenhofen erläutert seine persönliche Einschätzung auf der IGARSS 2012.



TrackbackURL

Über den Autor

Andrea Schaub ist Mitglied des Onlineteams, Fachabteilung Crossmedia in der DLR-Kommunikation in Köln. Als Portalmanagerin ist sie neben der Redaktion und Produktion multimedialer Inhalte auch für die Leitung regelmäßiger Projekte zur Neugestaltung und Weiterentwicklung des Webportals zuständig. zur Autorenseite

Keine Kommentare

RSS-Feed Kommentare