Komm Blog | 12. Januar 2010 | von Marco Trovatello

MonTalk am 11.01.2010 im WDR2-Radio mit Jan Wörner

Jan Wörner beim WDR2-MonTalk. Bild: WDR/Fehlauer
Jan Wörner beim WDR2-MonTalk. Bild: WDR/Fehlauer

Am Montag, 11.01.2010, war Prof. Johann-Dietrich Wörner in der Sendung MonTalk auf WDR 2 zu Gast. Themen waren unter anderem der Mond und robotische Exploration. Die Sendung steht als Podcast zur Verfügung.

WDR.de hat weiterhin ein schöne, vertonte Fotostrecke produziert.

Weitere Informationen: WDR 2 MonTalk

Bild: Jan Wörner beim WDR2-MonTalk (WDR/Fehlauer).

TrackbackURL

Über den Autor

Marco Trovatello leitete in der DLR-Kommunikation bis Ende April 2014 die Abteilung Crossmedia. In dieser Funktion verantwortete er die Onlinekommunikation des DLR. Seit Mai 2014 ist er als Cross-Media Coordinator und Strategy Advisor für das Communication Department der ESA in Paris tätig. zur Autorenseite

Keine Kommentare