SOFIA Blog | 17. März 2011 | von Henning Krause

Ein Interview mit Tom Speer über SOFIA

SOIFA
SOIFA

Tom Speer war früher Pilot von Kampfjets und Linienflugzeugen. Heute arbeitet er im SOFIA-Projekt und bildet neue SOFIA-Mitarbeiter am Flugzeug aus. Ich habe Tom um ein Interview gebeten und er hat freundlicherweise zugesagt.

Das englischsprachige Interview haben wir in der Dryden Aircraft Operations Facility (DAOF) der NASA in Palmdale, Kalifornien aufgezeichnet.

 Interview with Tom Speer on SOFIA

Slideshow: SOFIA an der DAOF in Palmdale, Kalifornien (USA). Bilder: DLR. Alle Foto stehen unter der Lizenz CC-BY 3.0. Kein flash? Dann bitte hier entlang.

Tags:

Drucken
TrackbackURL

Über den Autor

Henning Krause arbeitete bis Juli 2012 als Online-Redakteur und Manager des DLR Web Portals. Außerdem ist er Internet-Bewohner, Exil-Hamburger, Radfahrer und bekennender Milchtrinker. Seit August 2012 ist er Social Media-Manager bei der Helmholtz-Gemeinschaft. zur Autorenseite

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind markiert mit *:

Kommentare werden moderiert - bitte beachten Sie die Blogregeln!