Space Blog | 29. Oktober 2010 | von Marco Trovatello

STS-133 Flickr-Set steht ...

Im letzten Blogeintrag schrieb ich, dass Thilo Kranz und ich "bloggen und flickern" werden. Für unsere Fotodokumentation des STS-133-Starts habe ich jetzt ein entsprechendes Flickr-Album - momentan noch mit einigen wenigen Platzhalter-Bildern - angelegt.

Hintergrund ist, dass wir unsere - und vor allen Dingen Thilos - Bilder vor Ort schnell hochladen und publizieren wollen. Dafür kommt uns Flickr beziehungsweise unser bereits existierender Photostream http://www.flickr.com/photos/dlr_de/ natürlich sehr gelegen. Voraussichtlich ab Sonntag, 31.10.2010, werden wir unser Flickr-STS-133-Album (siehe unten) mit ersten Bildern füllen.



TrackbackURL

Über den Autor

Marco Trovatello leitete in der DLR-Kommunikation bis Ende April 2014 die Abteilung Crossmedia. In dieser Funktion verantwortete er die Onlinekommunikation des DLR. Seit Mai 2014 ist er als Cross-Media Coordinator und Strategy Advisor für das Communication Department der ESA in Paris tätig. zur Autorenseite

Keine Kommentare

RSS-Feed Kommentare