TdLR Blog | 13. September 2011 | von Marco Trovatello

Willkommen!

Am Sonntag, 18. September 2011, veranstaltet das DLR bereits zum 11. Mal den "Tag der Luft- und Raumfahrt“ (TdLR). Alle Infos dazu gibt es hier. An dieser Stelle wird das Online-Team der DLR-Kommunikation bloggen - und am Ende des Tages auch den Gewinner unseres kleinen Social-Media-Wettbewerbs küren. Dazu in Kürze mehr hier von Kollegin Andrea Schaub.

Im Blog (aber auch auf Facebook, Twitter und Flickr) wird das Online-Team übrigens sowohl über die Gesamtereignisse als auch über das Geschehen im Rahmen des ersten europäischen SpaceTweetups berichten - in deutscher und englischer Sprache.

TrackbackURL

Über den Autor

Marco Trovatello leitete in der DLR-Kommunikation bis Ende April 2014 die Abteilung Crossmedia. In dieser Funktion verantwortete er die Onlinekommunikation des DLR. Seit Mai 2014 ist er als Cross-Media Coordinator und Strategy Advisor für das Communication Department der ESA in Paris tätig. zur Autorenseite

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind markiert mit *:

Kommentare werden moderiert - bitte beachten Sie die Blogregeln!