DLR Logo
  Home|Textversion|Impressum   English
  Sie sind hier: Home:News-Archive:Raumfahrt
Artikel versenden
Columbus: Atlantis-Start am Sonntag
Das Space Shuttle Atlantis soll am Sonntag, 9. Dezember um 21.21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (15.21 Uhr Ortszeit) vom Kennedy Space Center (Florida) starten. Das gab LeRoy Cain, Leiter des Missionsmanager-Teams der NASA, in einer Pressekonferenz am Samstagnachmittag (Ortszeit) bekannt. Der ursprünglich für Donnerstag geplante Start war verschoben worden, nachdem zwei Tanksensoren während des Tankens nicht im Rahmen ihrer Parameter reagiert hatten.
Artikel-Link senden an:


Ihre E-Mail-Adresse:


Mitteilung an den Empfänger:

Captcha
Captcha
Bitte Code eingeben:
 
Die zum Senden dieser Seite an Sie verwendeten Daten werden nicht gespeichert oder dazu verwendet, unverlangte E-Mails zu senden.
Zurück Senden
Erstellt am: 08.12.2007 08:20:00 Uhr