DLR Logo
  Home|Textversion|Impressum   English
  Sie sind hier: Home:
Artikel versenden
21:44 Uhr: Astronauten erledigen zusätzliche Aufgaben im All
Da die Astronauten mit ihren Außenbordarbeiten 30 Minuten vor der geplanten Zeit lagen, hat Hans Schlegel noch einige Zusatzaufgaben, so genannte "get ahead tasks" erledigt. So hat er die Zapfen, an denen Columbus in der Ladebucht des Shuttles verankert war, mit Schutzhüllen abgedeckt. Rex Walheim hat derweil seine Position am Roboterarm verlassen und dieser wurde für die Nacht in eine Parkposition gebracht.
Artikel-Link senden an:


Ihre E-Mail-Adresse:


Mitteilung an den Empfänger:

Captcha
Captcha
Bitte Code eingeben:
 
Die zum Senden dieser Seite an Sie verwendeten Daten werden nicht gespeichert oder dazu verwendet, unverlangte E-Mails zu senden.
Zurück Senden
Erstellt am: 13.02.2008 21:40:00 Uhr