DLR Logo
  Home|Textversion|Impressum   English
  Sie sind hier: Home:News-Archive:Missionen und mehr:Webcasts
Artikel versenden
DLR-Webcast: Alan Bean - Der vierte Mann auf dem Mond
Als Alan Bean am 19. November 1969 als vierter Mann den Mond betrat, hatten die Telefone noch Wählscheiben und das Internet war nur ein Versuchsprojekt des US-Verteidigungsministeriums. Damals, so erzählt der Astronaut der Apollo-12-Mission im Webcast des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR), hat er noch geglaubt, dass 40 Jahre später die Menschen in Kolonien auf dem Mond leben würden. Auch wenn das nicht eingetroffen ist: Seine Leidenschaft für den Mond hat der heute 78-Jährige nie verloren.
Artikel-Link senden an:


Ihre E-Mail-Adresse:


Mitteilung an den Empfänger:

Captcha
Captcha
Bitte Code eingeben:
 
Die zum Senden dieser Seite an Sie verwendeten Daten werden nicht gespeichert oder dazu verwendet, unverlangte E-Mails zu senden.
Zurück Senden
Zuletzt geändert am: 09.06.2010 16:02:41 Uhr