DLR Logo
DLR Portal Home|Textversion|Newsletter|Impressum|Sitemap|Kontakt   English
  Sie sind hier: Home:News-Archiv
Send article
Thomas Reiter: 350 Tage schwerelos im Weltraum – Ein Porträt
Thomas Reiter war bei seinen beiden Missionen insgesamt 350 Tage im Weltall und umrundete 5525 Mal die Erde. Er ist damit der erfahrenste europäische Astronaut. Von einer Reise ins All träumte Thomas Reiter schon als Kind, als junger Erwachsener sah er jedoch kaum eine Chance, jemals ins All zu fliegen und schlug beruflich einen anderen Weg ein - zunächst.
Artikel-Link senden an:


Ihre E-Mail-Adresse:


Mitteilung an den Empfänger:

Captcha
Captcha
Bitte Code eingeben:
 
Die zum Senden dieser Seite an Sie verwendeten Daten werden nicht gespeichert oder dazu verwendet, unverlangte E-Mails zu senden.
Zurück Senden
Zuletzt geändert am: 22.12.2008 11:44:29 Uhr
Copyright © 2014 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR). Alle Rechte vorbehalten.