DLR Logo
DLR Portal Home|Textversion|Newsletter|Imprint|Sitemap|Contact   Deutsch
  You are here: Home:Webcast
DLR Webcast - Video & Audio

Startveranstaltung zur Mission Astrolab



Mission Astrolab: Startveranstaltung - Video starten

No english version

Aufzeichnung der ESA/DLR-Veranstaltung zum Start des deutschen Astronauten Thomas Reiter zu seinem Langzeitaufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS aus dem Deutschen Raumfahrt-Kontrollzentrum des DLR in Oberpfaffenhofen vom 1. Juli 2006.

Der für diesen Termin geplante Start der Mission STS-121 mit dem US-Space Shuttle "Discovery" wurde allerdings verschoben. Reiter startete schließlich am 4. Juli 2006 zur ISS. Dort führt er die erste europäische Langzeitmission Astrolab, die sechs bis sieben Monate dauern soll, durch.


Created: 07/07/2006 16:30:00
Copyright © 2014 German Aerospace Center (DLR). All rights reserved.