Archiv NKS Newsletter 2008

*Newsletter 38/2008* Kongress zur Satelliten-Navigation POSITIONs

26. September 2008

Wie bereits gemeldet, findet vom 7. bis 9. Oktober 2008 in Dresden der Satelliten-Navigations-Kongress POSITIONs statt. Aus der zunächst parallelen aber separat geplanten Fachmesse EuNavTec wurde nun eine integrierte Ausstellung. Hier werden u. a. EADS, ESA und das deutsche SatNav-Forum vertreten sein.
Vor dem Hintergrund der für November angekündigten Galileo-Ausschreibung im 7. EU-Forschungsrahmenprogramm bietet die Veranstaltung auch eine gute Gelegenheit zur Diskussion von Projektideen mit Experten und potentiellen Projektpartnern.
Die Teilnahmegebühren betragen zwischen 190,- € + MwSt. für das Ein-Tagesticket zu Kongress und Messe inkl. einem Abendevent und 630,- € + MwSt. für das All-inclusive-Ticket mit Kongressteilnahme inkl. Unterlagen, Zutritt zur Messe und dem Think Tank an allen Tagen, Catering und zwei Abendevents. Für Studenten gelten Sonderpreise.
Die Veranstaltungsseite bietet weitere Informationen, wie das Programm und ein Online-Anmeldeformular.

URL dieses Artikels
http://www.dlr.de/rd/desktopdefault.aspx/tabid-5042/8419_read-13627/
Links zu diesem Artikel
http://www.positions-kongress.de/
Texte zu diesem Artikel
*Newsletter 20/2008* Kongress „POSITIONs 2008“ und Fachmesse „EuNavTec“ vom 7.-9. Oktober 2008 (http://www.dlr.de/rd/desktopdefault.aspx/tabid-5042/8419_read-12648/usetemplate-print/)