Virtuelles Gästebuch

Ein aufregender Tag



 Helge und Henning bauten hochkonzentriert.
zum Bild Helge und Henning bauten hochkonzentriert.
Liebes DLR-Team,

wir, Helge und Henning aus Bad Doberan, möchten uns für den tollen Ferientag am 22. Oktober 2010 im DLR Neustrelitz bedanken. Unsere Erwartungen, etwas über das Fliegen und die Raumfahrt zu erfahren, wurden auf jeden Fall übertroffen. Besonders gefallen hat uns, dass wir zusammen Schritt für Schritt gebaut und experimentiert haben.

 Die beiden Jungen fertigten selbst ein 3D-Bild an.
zum Bild Die beiden Jungen fertigten selbst ein 3D-Bild an.

Dass wir dann auch noch die 3D-Brille und unsere 3D-Fotos mitnehmen konnten, ist eine schöne Erinnerung. Da wir im Moment in der Schule das Thema Astronomie haben, kann ich, Helge, gut von meinen Erlebnissen erzählen. Auf jeden Fall möchten wir unseren Ausflug noch einmal wiederholen - vielleicht im nächsten Jahr mit unserer Schulklasse?! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Grüße von Helge und Henning


URL dieses Artikels
http://www.dlr.de/schoollab/desktopdefault.aspx/tabid-6737/12254_read-27579/