23. Mai 2019

Ukrainischer Botschafter besucht das DLR Braunschweig

Bei einem Besuch des Forschungsflughafens am 22. Mai 2019 machte der ukrainische Botschafter, Seine Exzellenz Andrij Melnyk, auch am DLR-Standort Braunschweig Station. Begleitet wurde er von Carsten Müller, MdB.

Nach einer Begrüßung durch den DLR-Standortleiter und Vorstand des Forschungsflughafens e. V., Prof. Dr. Joachim Block, besuchte die Delegation das Simulatorzentrum AVES des Instituts für Flugsystemtechnik. Weiter ging es dann im Institut für Flugführung, in dem der Botschafter und die Gäste über das TowerLab und das Konzept Remote Tower informiert wurden.

Kontakt

Jasmin Begli

Kommunikation Braunschweig, Cochstedt, Stade, Trauen
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Kommunikation
Lilienthalplatz 7, 38108 Braunschweig
Tel: +49 531 295-2108