Astro­naut Léo­pold Ey­harts

Astro­naut Léo­pold Ey­harts
Credit: DLR (CC-BY 3.0).

Astronaut Léopold Eyharts

Im­pul­se für die ei­ge­nen Zu­kunfts­plä­ne gab auch der Astro­naut Lé­pold Ey­harts. Ey­harts er­zähl­te un­ter an­de­rem von sei­nem Auf­ent­halt auf der in­ter­na­tio­na­len Raum­sta­ti­on ISS, wie es ist mit ei­ner So­jus-Kap­sel zu lan­den und wie Astro­nau­ten-Nah­rung schmeckt. Bei ei­ner Au­to­gramm­stun­de, konn­ten die Be­su­cher ihn noch­mal Fra­gen stel­len.

Impulse für die eigenen Zukunftspläne gab auch der Astronaut Lépold Eyharts. Eyharts erzählte unter anderem von seinem Aufenthalt auf der internationalen Raumstation ISS, wie es ist mit einer Sojus-Kapsel zu landen und wie Astronauten-Nahrung schmeckt. Bei einer Autogrammstunde, konnten die Besucher ihn nochmal Fragen stellen.

Weitere Galerien

Hauptmenü