Frank Fi­scher beim Pa­ra­bel­flug

Frank Fischer beim Parabelflug
Frank Fischer vom DLR_School_Lab Braunschweig hat bei einem Parabelflug die Konstruktion getestet: In der Schwerelosigkeit hat Frank Fischer den Bilderstreifen mehrmals ausgerollt und wieder eingerollt. Neben den Klassen-Selfies und ihrem Behälter waren viele andere Experimente an Bord. Im...

Frank Fischer vom DLR_School_Lab Braunschweig hat bei einem Parabelflug die Konstruktion getestet: In der Schwerelosigkeit hat Frank Fischer den Bilderstreifen mehrmals ausgerollt und wieder eingerollt. Neben den Klassen-Selfies und ihrem Behälter waren viele andere Experimente an Bord. Im Hintergrund ist später zum Beispiel ein BionicWingSat zu sehen – ein kleiner Satellit, der eine Insektenflügel-Struktur entfaltet.

Weitere Galerien

Hauptmenü