Bürosachbearbeiter/in

Um uns bei den vielen tagtäglichen Aufgaben den Rücken frei zu halten, suchen wir Mitarbeitende im Bereich Bürosachbearbeitung. Diese Teamassistenz-Stellen bieten einen sicheren Job für alle, die gerne andere unterstützen, insbesondere bei Aufgaben für deren Erledigung vor allem Sorgfalt und Zeit erforderlich sind.

Unsere Teamassistenz unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie stellen den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäftes sicher und bilden somit zentrale Säulen unserer Arbeit. Dies kann von der Datenbankpflege bis hin zur Zusammenstellung und Versand von Arbeitsunterlagen vieles umfassen.

Zu den Tätigkeiten gehört beispielsweise auch die Bearbeitung und Weiterleitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz, sowie die Terminplanung und -überwachung. Aber auch die Organisation von Dienstreisen, Bestellwesen oder Telefondienst werden durch unsere Bürosachbearbeiterinnen und -sachbearbeiter ausgeführt.

Kontakt

Lilian Saparidis

Personal und Organisation
Projektträger Luftfahrtforschung
Tel: +49 228 447-412

Silke Feil

Fachgruppenleiterin Querschnittsaufgaben, Ansprechpartnerin für Bonitätsthemen
Projektträger Luftfahrtforschung
Tel: +49 228 447-667